Romance aber für mich :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amagami SS und SS Plus. (zwei Staffeln) schon ein bekannter Anime

Toradora. sehr bekannt

Maid-sama. auch bekannt xD

Kimi ga Nozomu Eien, traurig aber auch romantisch. kennen nicht all zu viele

KimiKiss Pure Rouge, wird dir sicherlich gefallen, kennen nicht viele, obwhol es mit den größeren Titel mithalten könnte.

REC, nett aber ein wenig zu kurz, ich glaube eine Folge enthielt 15 Minuten wenn ich mich recht entsinne

Mushiuta, Romantik ist zwar nicht das Hauptaugenmerkmal, aber nicht von schlechten Eltern.

Nazo no Kanojo X

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na, auch nicht schlecht. denke ist was dass du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedinator58
05.07.2016, 08:22

oha hab jetzt viel zutun

0
Kommentar von Bedinator58
05.07.2016, 08:22

aber natürlich kennen ich die bekannten da oben xD

0

Keine Ahnung was daran so f*cking sein soll als Junge romance Animes zu schauen... Ist doch was ganz normals? :D Eine gute Freundin von mir schaut Yuri Animes ist doch auch nichts verwerfliches.

Aber gut, hier eine kleine Liste:

Toradora!
Sakurasou no pet na Kanojo
Ano Natsu de Matteru
Bakuman 1,2 und 3 (Die zweite staffel gibt es nicht in Ger Dub sowie Sub)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1&2Golden TimeHoshizora e Kakaru Hashi
Kotoura-san
Plastic Memories
Saenai Heroine no Sodatekata
Shuffle!
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
Bokura wa Minna Kawaisou
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Kaichou wa Maid-sama!
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
Ookami Shoujo to Kuro Ouji

usw...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Animes mit Original Ton
und Deutschen (oder Englischen) Untertitel schaust ^^. Wenn nicht, wirst
du 2-3 Animes in der Liste finden, welche es mit Deutschen Audio gibt.

Viel Spaß :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedinator58
05.07.2016, 08:25

Natürlich guck ich die mit ger sub

0

Ich denke mal das du schon clannad gesehen hast wenn nicht dann kann ich dir diesen empfehlen oder auch boku dake ga inai machi hat zwar kein romance im vorder grund. Aber hat eine geniale drama stoty ich ich nur befürworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nazo no Kanojo X war der beste, von den unbekannten, die ich gesehen habe. Die anderen Unbekannteren waren iwie nie gut.

Vielleicht noch Seitokai yakuindomo oder yahari ore no seishun love come wa machigatteiru, aber die sind ja auch relativ bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

you lie in april

wenn du auch manga liest hab ich die hier noch:
-dengeki daisy
-namaikizakari
-rere hello
-ichirei shite kiss

ich lese ehr romance da ich finde es gibt keine guten romance "animes" mangas sind da viel besser.

die mangas sind alle auf englisch ich geh ma davon aus dass du ebglisch kannst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ReLIFE kennst du bestimmt noch nicht. Er ist letzte Woche erst erschienen und es gibt auch gleich schon alle Folgen dazu. Er ist zwar eher Slice of Life, aber es ist auch etwas an romance vorhanden. Die Story ist auch fast gewöhnlich. Fast, da der 26 jährige Protagonist an einem "Resozialisierungs-Projekt" teilnimmt, eine Pille schluckt und wieder wie ein Schüler aussieht und eine Schule für ein Jahr besucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedinator58
05.07.2016, 16:23

Habe es als es rauskam direkt fertig geguckt sorry Xd

0
Kommentar von kevkev1803
05.07.2016, 18:11

hahaha ich guck den jetzt seit zwei tagen. und ja er ist gut :D

0

Was möchtest Du wissen?