Roman über Wikinger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub "Die Herren des Nordens" enthielt Wikinger... oder zumindest Skandinavier, die an die nordische Mythologie glauben, was meiner Auffassung nach so ziemlich das gleiche sein dürfte. Basiert sogar auf historischen Hintergünden.

Ansonsten kannst du ja aml in der Bibliothek oder der Buchhandlung deines Vertrauens nachfragen, die könn dir bestimmt auch weiterhelfen. Oder du fragst auf amazon.de wenn du zu faul bist.

Gib das bei Google ein und du wirst fündig! Ach und wenn du einen Guten Film dazu schauen willst, schau unter Pathfinder. Gruss

Romane dazu gibt es wie Sand am Meer. Lös Dich mal vom Computer und geh in die Bibliothek. Da gibt es sogar echte Menschen die einen beraten- kaum zu glauben, aber wahr ;-)

nun ja 20 km bis zur nächsten bibliothek die sowas vl. hätte zu fahren ist nicht so mein ding sry

0

Bücherempfehlung Roman?

Hallo,

Ich suche für einen guten Freund ein Roman in einfacher Sprache.

Könntet ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

(Groschen-) Romane selbst schreiben?!

Hallo!

Ich brauche dringend einen Nebenverdienst! Am besten von zuhause aus, da ich einen Hund habe und deshalb nicht noch mehr außer Haus sein kann. Mein Wunsch war schon immer ein Beruf, der mit Schreiben zu tun hat. Seit ich 6 Jahre alt bin liebe ich lesen und schreiben. Deshalb überlege ich schon länger, mich bei einem Groschenroman-Verlag zu bewerben. Ein richtiger Roman wäre mir momentan noch zu aufwendig. Wer hat denn damit Erfahrung? Wie bewerbe ich mich und wo? Wie sind die Chancen dort schreiben zu dürfen? Und muss man dabei was bezahlen? Ich habe bei einem Verlag für richtige Romane geschaut und da musste man (wenn man denn einen guten Roman geschrieben hat) für das Herausgeben des Buchs bezahlen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist ja auch ein Autor unter euch ;)

...zur Frage

Jugendromane Alkohol/Drogen?

Hallo,

hab letztens das Buch 'Indigoblau' von Antje Babendererde gelesen, seitdem mag ich die Form von diesen Büchern irgendwie, die nicht von den gestellten Jugendlichen erzählen, die mit 14 ihre erste Liebe finden bla, sondern eher fie Realität in ner guten Geschichte darstellen, also Party, Alkohol, Drogen.. Kennt jemand nen guten Roman darüber? :) dankee

...zur Frage

Hochwertige Assassins Creed Replica Kostüme?

Hallo alle zusammen vl kann mir hier jemand helfen. Bin großer Assassins Creed Fan seit dem ersten Teil mit Altaïr.. so quasi von Beginn an ;) Möchte mir nun schon seit längerem ein Kostüm von einem der Assassinen kaufen und in eine Glasvitrine stellen. Daher hab ich mich gefragt ob hier vl jemand einen guten online shop kennt was sowas anbietet? Mir gehts in erster linie um qualität und originalität.. so mit anderen Worten: Geld spielt keine rolle!! ;)

...zur Frage

Suche einen guten Film mit einem „Genie“?

Hat jemand einen Vorschlag für nen guten Film?
Ich bin fan von filmen wo es um einen „Genie“ oder ähnliches als Hauptdarsteller geht, wie zum beispiel bei „die Verurteilten“ oder „21“ , „welcome to yesterday“ oder halt scofield bei prison break.

...zur Frage

Mit welchem Roman von Stephen King beginnen?

Hallo,

ich möchte gerne beginnen, Stephen King zu lesen. Allerdings hat er ja eine Fülle an Romanen geschrieben. Gibt es eine Art Grundregel mit welchem Roman oder welcher Auswahl von Romanen man beginnen sollte? Bauen sie inhaltlich aufeinander auf? Welcher Roman ist der wohl typischste Stephen King Roman?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?