Rom! Wo gibt es viele Souvenirshops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andenkenshops gibt es quasi an jeder Ecke, z.B. am Petersplatz rechts, in der Straße, die vom Largo Argentina zum Pantheon führt, an der Piazza Navona, Via del Corso und, und, und...

Viel schönere Sachen findest du aber in den Shops der Museen.

Danke für den Stern! :D

0

Was meinst du mit guten Andenken Shops?

Spiegelreflex mit nach Rom? Ja oder Nein?

Ist es vielleicht zu riskant eine Spiegelreflexkamera mit nach Italien/ Rom zu nehmen? Ich mache bald Urlaub in Rom und möchte selbstverständlich viele Bilder als Andenken mit nach Hause nehmen. Allerdings habe ich Bedenken bezüglich Diebstahl, Raubüberfall usw. Ich war noch nie in Italien und weiß nicht, was da abgeht. Ich habe aber auch schon mehrere Geschichten von solchen Raubüberfällen und sonstigem gehört. Und wenn ich dann dort mit meiner sehr wertvollen Kamera rumlaufe, weiß ich nicht, ob das so günstig wäre!?

Vielleicht habt ihr schon mehrere Erfahrungen gemacht, gebt mir Bescheid. Bitte, dankeschön :)

...zur Frage

Rom Autofahren Probezeit Strafe?

Hallo ich gehe bald mit Freundinnen nach Rom, ich habe seid fast 1 Jahr mein Führerschein und bin (noch) 18Jahre alt. Wie sind die Gesetzte in Italien bzw. Rom? Was muss ich beachten, da ich ja noch in der Probezeit bin?
Danke im vorraus

...zur Frage

führen ALLE oder VIELE Wege nach Rom (Sprichwort)?

Hallo, Bin mir nicht sicher ob das Sprichwort "Alle wege führen nach Rom" oder "Viele Wege führen nach Rom" heißt... Ist sich jemand sicher was stimmt?

Danke schonmal :-) lg jojo

...zur Frage

Kleiderordnung in Rom?

Ich fahre bald mit einer Jugendgruppe nach Rom. Meine Freundin meinte, das man nur Schlter- und Kniebedeckt Kirchen betreten darf. Stimmt es, dass es so eine Kleiderordnung dort gibt? Oder könnte ich auch einfach ein Top anziehen? Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Selbstverteidigung in Italien?

Hi Ich fahre mit meiner Klasse bald nach Italien. Mailand. Jetzt wollte ich fragen, ob man sich dort wie auch in Deutschland mit Karate selbst verteidigen darf.

LG DJBOB

...zur Frage

Teleskopschlagstock Und messer in Italien

Ich fahre nach Italien und wollte fragen ob man dort Teleskopabwehrstock und messer kaufen kann und wenn welche messer, ich möchte die nicht mit mir führen sondern mit nach Deutschland nehmen als Andenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?