RoM und Last Chaos alternative

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab beides gespielt mit dem unterschied das ich last chaos 10 min. gespielt hab und runes of magic 2 jahre alos mir gefällt runes of magic VIEL besser und wenn euch es euch zu voll ist könnt ihr ja mal auf die verschiedenen server schaun wie viel da los is. achja jetzt hab ichs fast vergessen last chaos hab ich nur 10 min. gespielt weil es mir überhaupt nich gefallen hat. also im klartext: rom hat viel mehr Quests bessere grafik und eigentlich auch ein besseres Gameplay aber das ist meine meinung. schuldige das das so ein lager text is :D

rom ist richtig toll eig ich hab zwar nicht gespielt aber zuguckt und so .. aber bei lc. du kannst ach erstmal farmen wo du dann von jemand auf höheres lvl gezogen werden kannst um bisschen abwächslng zu haben aber wenn ihr hoch kommen wollt dann geht das quasie kaum ohne cash und gegrinde dauert 5 jahre bis ihr lvl 100 seit oder so!! -.- omg .. keine ahnung mittlerweile is lc für mich lw . spiele es ein jahr, hab ca 100 euro ausgegeben.. kp. -.-

lc ist besser übersichtlicher und anfängerfreundlich, und wird eig nie lw Deshalb find ich das eig besser

Also ich finde Metin2 ist ein geiles online Game ch zoke das shcon seit knapp 3 jahren ...aber mittlerweile auch schon auf einen p-server ist viel witziger :P mfg caro

Was möchtest Du wissen?