Rom Tiburtina: Welche sind Roms schönste Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit dem Bus Nr. 62 von der Stazione Tiburtina (Bahnhof) bis zur Piazza Venezia zu fahren.

Von dort aus kannst du einmal Richtung Forum Romanum und Kolosseum laufen, und in der anderen Richtung geht's z.B. über die Via del Corso zum Trevi Brunnen sowie zur Spanischen Treppe bzw. links von der Via del Corso zum Pantheon und zur Piazza Navona.
Damit hast du schon mal einiges gesehen.

Du kannst dann auch wieder in 62er einsteigen und weiter bis zum Petersdom und der Engelsburg fahren.

Kannst du dir ja mal bei google maps ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
24.03.2016, 13:24

Danke schön für den Stern! :-)

1

Seht schöne Sehenswürdigkeiten sind:

Forum Romanum, Vatikan, Engelsburg Pantheon und das Kolloseum. Es gibt aber noch viele weitete Sehenswürdigkeiten hab hier nur bekannte aufgeschrieben die ich persönlich schön finde 

Leider weiß ich von busfahrten dorthin nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?