Rom oder Kopenhagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir haben beide gefallen, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Es kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer lieber Kopenhagen, im Herbst oder Frühjahr Rom, wegen des Wetters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war sowohl in Kopenhagen als auch in Rom. 

Charakteristisch für Rom ist das alte, antike. Auf jeden Fall sollte man es mal gesehen haben, man muss allerdings dieses alte mögen. 

Kopenhagen hingegen ist deutlich moderner. Wenn ich wählen könnte, würde ich Kopenhagen nehmen. Es ist aber Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopenhagen kenn ich (noch) nicht aber Rom ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?