ROM Modul für SNES?

1 Antwort

Mario party auf dem snes mini zocken/ Mehr spiele auf dem snes mini hinzufügen(Rom)?

Mann kann sich ja noch mehr spiele auf dem snes Mini hinzufügen mithilfe von Roms, jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Kann man mario party auch irgendwie auf dem snes mini spielen/ hinzufüge (wenn ja, welche teile)

2. Damit man sich nicht die Roms illegal aus dem Internet holen muss, frage ich wie man eine Privatkopie von zb. Einem N64 spiel (oder von anderen Nintendo konsolen) erstellt um dann die Rom dem nintendo snes mini hinzuzufügen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer R4 und der M3DS Real Karte für den DS Lite

Was kann das R4 Modul im Gegensatz zur M3 Real Karte? Kann das R4 Modul Filme auf dem DS abspielen bzw kann ich mit der M3 Karte Spiele spielen? War mir im www nicht ganz klar

...zur Frage

R4 Karte SDHC Revelution for DS beim start weißer display/bildschirm

Hi, ich habe eine R4 SDHC karte und einen ganz normalen Nintendo DS lite, ich habe letztens nochmal Bock bekommen auf ein bissel DS. Ich legte meine R4 Karte ein und machte den DS an, dann war nur noch ein weisser Bildschirm/display oben und unten! Auf meiner SD karte sind 2 Ordner: 1. _rpg 2. Spiele und noch eine Datei: _DS_MENU.DAT.

Meine R4 Karte: R4 SDHC Revelution for DS (NDSL/NDS) das steht zumindest drauf :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Nintendo R4 auf 2Ds spielen?

Hallo! Ich habe diese R4 Karte und will mir einen 2Ds oder 3Ds zulegen. Funktioniert das Modul auch auf dem 2Ds?

Und funktioniert die Karte auch auf einem normalen DS also zB einem Lite oder Dsi?

...zur Frage

wo kann ich die rom pokemon pd als snes datei dwonloaden?

Hallo ich suche das spiel pokemon pd als SFC rom oder auch als SNES rom .

das spiel kam in japan 1996 raus es ist das erste spiel für das snes . nein das ist kein hack das ist ein orginal pokemon viedeospiel für den super nintendo . ich kann das spiel nur als SMC datei downloaden daher frage ich euch ob ihr die orginal snes datei vom pokemon pd habt hier ein foto

...zur Frage

Wie kann man Newer Super mario bros DS herunterladen?

Ich will auf meine R4 Karte Newer super mario bros DS herunterladen, also die rom!

Wo kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?