rom-fusion.org

1 Antwort

ka aber ich würde dir eine bessere seite empfehlen, wo der großteil der roms funktioniert, gut klappt, nicht ruckelt usw

nämlich www.rom-freaks.net

mfg, xxxcyberxxx

22

die benutze die grade aber find rom-fusion besser

0

Rom Autofahren Probezeit Strafe?

Hallo ich gehe bald mit Freundinnen nach Rom, ich habe seid fast 1 Jahr mein Führerschein und bin (noch) 18Jahre alt. Wie sind die Gesetzte in Italien bzw. Rom? Was muss ich beachten, da ich ja noch in der Probezeit bin?
Danke im vorraus

...zur Frage

NDS Roms -> Wo?

Heyho,

ich habe mir vor kurzem ein dstt modul für meinen NDS gekauft, jetzt habe ich volgendes problem:

Ich finde keine Seite, bei der ich die Spiele runterladen kann ! (Rom-Fusion, Rom-Freaks, usw. hab ich schon ausprobiert geht nicht )

Könnte mir vllt. jmd. erklären wo und wie ich Spiele runterladen muss ?

Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Rom! Wo gibt es viele Souvenirshops?

Hi leute, Ich fahre bald nach rom und wollte euch mal fragen wo es in rom viele und gute Andenken Shops gibt. Danke im vorraus LG :)

...zur Frage

Pokemon schwarz und weiß 2 rom DEUTSCH!?

Hey , gibt es jetz schon ein deutsche rom von pokemon black and white 2? und wenn nicht , wann kommt sie so ungefähr ? bitte um HILFREICHE antworten. Danke , lg;)

...zur Frage

Flashcard Unterschiede und Empfehlungen

Hey Leute, ich will für meinen 3DS xl eine Flashcard kaufen, doch wo sind die Unterschiede zwischen - der Ace3dsplus - der R4i 3DS Gold Pro - der R4i RTS Gold 3DS Revolution - der R4i 3DS RTS SDHC RED?`

Und welche von denen würdet ihr mir empfehlen, oder sogar eine andere?? Ich will nur schön flüssig und stabil DS Roms spielen können.

Danke schonmal

...zur Frage

Roms legal oder nicht

Also meine Frage ist es ob Roms (gb,gba,ds spiele) legal sind oder illegal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?