Rom für 5 Tage mit dem "OMNIA Vatikan & Rom Pass"?

1 Antwort

Hallo Kaese,

also, soweit ich weiß gibt es die Omnia Karte für 24 Stunden und für 72 Stunden. Eine 5 Tageskarte kenne ich gar nicht. 

Aber trotzdem ist es eine sehr gute Frage: Wenn du die 3 Tageskarte (72 Stunden) meinst, dann ist diese auch nur an 3 Tagen gültig. Du müsstest das ganze Angebot also ab Aktivierung der Karte innerhalb von 72 Stunden nutzen. Aber: in dieser Karte ist auch der Roma Pass enthalten, der eigentlich auch separat aktieviert werden müsste... 

Ich werde der Frage auf jeden Fall nochmal nachgehen und die Antwort dann auf dieser Seite präsentieren: http://www.rom-museum.com/omnia-card-rom.html  
Hier findest du auch was alles in der Omnia-Karte inlusive ist und ob sie sich für dich lohnt.

Viel Spaß in Rom!
cmfoto

Danke erstmal. Genau so meinte ich es. Erst die eine Karte und dann die andere.

Hab im Internet nichts gefunden.

Bin mal gespannt was Du in Erfahrung bringen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?