Rollstuhlverleih in München

4 Antworten

Ich wohne auch im Westen von München und hab neulich bei MeinHilfsmittel https://meinhilfsmittel.de/ einen Rollstuhl gemietet. Hat super geklappt :)

Hallo, frag doch mal bei eurer BRK Gliederung nach. Wir hier beim Deutschen Roten Kreuz bieten einen Rollstuhlverleih in Berlin an. In Bayern gibt es den bestimmt auch. Details gibt es hier www.drk-berlin.de/hilfsmittel

byby bis dann.

hallo, kann man sich in jedem sanitärladen ausleihen, bei der apotheke fragen, die vermitteln auch...

super, danke! dann werde ich mich da mal schlau machen!

0

cooles Schulprogramm in München?

ich soll ein paar programme für unsere klassenfahrt nach münchen herraussuchen und weiß leider nicht was man dort alles machen kann. Kennt jemand vielleicht etwas was man mit einer klassenfahrt einer 10 klasse unbedingt in münchen machen muss? danke schonmal :-)

...zur Frage

was zahlt die versicherung bei knöchelbruch

ich habe mir am rechten fuß den knöchel gebrochen glatter bruch ich bin privat unfallversichert bei ergo was würde ich bei knöchel bruch bekommen und am linken fuß den kleinen zehe gebrochen wieviel würde mir die unfallversicherung insgesamt zahlen

...zur Frage

Wo kann ich in München Innenstadt gut essen gehen?

Hallo, bin 18 und mein Kumpel 19 alt. Sind morgen ab halb 10 in München. Am Nachmittag im Fußball.

Wo kann man in München gut essen gehen? Was könnten wir so noch in München machen?

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

brauche für eine woche einen Rollstuhl.An wen kann ich mich wenden

Hallo,mein Sohn hat sich ein Bein gebrochen und benutzt Gehhilfen. Er kommt gut damit zurecht. Unser Problem: In drei Wochen frahren wir für eine Woche nach München (Museums- und Stadttour) ohne Aut nur mit der Bahn und zu Fuß. Die Reise kann nicht storniert werden. Meine Farage: "Wie und wo kann ich mir für diesen Zeitraum einen Rollstuhl ausleihen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?