Rollstuhl- und behindertengerechtes Mittelkasse-Hotel in Pattaya/Thailand in Strandnähe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bjc51, Du kannst z.B. bei booking.com explizit nach "behindertengerechter Einrichtung" suchen und es werden dann in Pattaya 37 Hotels ausgespuckt, die das bieten. Meist aber eher der etwas teureren Kategorie. Einige liegen auch sehr zentral an der Beach Road wie das "Hard Rock Hotel" z.B., oder das "Pattaya Discovery Beach" oder das "Siam Bayview". Am besten mal selbst dort reinschauen und die Anforderungen entsprechend festlegen. Da werdet Ihr dann sicher fündig.

Du hast ja schon viel geschrieben....Dusche usw. sollte ja ebenerdig usw. sein, Toilette hoch genug-halt gerecht. Wie wäre es vor Ort mit einem Mietauto und einen gemieteten Parkplatz? Gggf. ein Fahrstuhl? Am besten im reisebüro fragen.

Was möchtest Du wissen?