rollschuhschoner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Rollschuhe nicht vorne eine Bremse? Wie können sich dann die Schuhspitzen abnutzen? Habe auch noch nie was von einem Schuhspitzenschoner gehört.

LOL!! Von so einer Kappe hab ich noch nie gehört. Alternativ (wohl auch billiger und einfacher zu "montieren") sind so genannte Schoner oder auch Überzieher genannt. Die sind aus Stoff. Im Rollkunstlauf hat eigentlich jeder sowas. Ansonsten kann man auch Tapen. Aber Schoner sind schon echt praktisch! Die kannst du gut bei Skatersworld oder Ebay kaufen.

nene ich hab rollschuhe da sind die stopper vorne !! bei inlinern sind sie hinten. rollschuhe sind die mit jeweils 2 parallelen rollen !!´ (bild unten angehangen) da dann praktisch über dem stopper die schuhspitze ! und nun ist meine frage ob eine art kappe gegen diese abnutzung gibt ! vielen dank schon mal und bei fragen immer wieder gerne