rollschuhschoner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Rollschuhe nicht vorne eine Bremse? Wie können sich dann die Schuhspitzen abnutzen? Habe auch noch nie was von einem Schuhspitzenschoner gehört.

LOL!! Von so einer Kappe hab ich noch nie gehört. Alternativ (wohl auch billiger und einfacher zu "montieren") sind so genannte Schoner oder auch Überzieher genannt. Die sind aus Stoff. Im Rollkunstlauf hat eigentlich jeder sowas. Ansonsten kann man auch Tapen. Aber Schoner sind schon echt praktisch! Die kannst du gut bei Skatersworld oder Ebay kaufen.

nene ich hab rollschuhe da sind die stopper vorne !! bei inlinern sind sie hinten. rollschuhe sind die mit jeweils 2 parallelen rollen !!´ (bild unten angehangen) da dann praktisch über dem stopper die schuhspitze ! und nun ist meine frage ob eine art kappe gegen diese abnutzung gibt ! vielen dank schon mal und bei fragen immer wieder gerne

- (skaten, Rollschuhe, rollkunst)

Warum haben teure Schlittschuhe weniger flexibilität als billige?

Hi. Ich hab nicht viel Ahnung von Schlittschuhen ich fahre nur hin und wieder. Aber ich habe ein paar nicht so teure und ich frage mich warum haben T-Blades oder andere Schlittschuhe die sehr teuer sind nicht die Felixbilität wie die billigeren. Bei denen kann man die Länge u. Breite verstellen, und hat verschiedene Schnallen und Klipser zum verschließen wobei hingegen z.B.: T-Blades das nicht haben.

Meine Frage: Wieso, eigentlich müsste man doch bei dem Preis eher mehr bekommen als darauf zu verzichten oder?

...zur Frage

Whatsapp in Russland im Urlaub nutzen?

Hallo, ich fahre bald nach Russland einen Monat und wollte fragen ob ich mit einer russischen sim karte whatsapp nutzen kann und mit meinen Kontak schreiben die ich hier habe? Wenn ja muss ich irgendwas beachten bei der vorwahl oder ähnlichem? Telefonieren oder sms schreiben ist sehr teuer und ich würde trotzdem gerne mit meiner freundin in kontakt bleiben. Aus dem Grund lege ich mir dann da in der zeit eine russische sim karte an um internet zu nutzen. Mit meiner deutschen (o2) wäre das ebenfalls sehr teuer.

Danke

...zur Frage

Zähne - überzogen? Grills hilfe bitte

Manche von euch werden wohl grillz kennen diese kappen für die zähne wie zum beispiel bei lil wayne Meine frage is jetzt wo und wie kann man sich die machen lassen Das die teuer sind weis ich das is nicht das problem aber wo macht man das ohne grund wie zb zahnschäden.? Es gibt welche die verbunden sind für die beiden unteren eckzähne sowas suche ich

Lg jason

...zur Frage

Goofy und Regular Problem (Skate)?

Hallo , ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe mir ein recht gutes Skateboard von Titus zugelegt. Ich habe ausprobiert mit welchem Fuss ich vorne stehe . Ich kann nur mit dem rechten Fuss vorne stehen , aber in dieser Position (rechter Fuss vorne) , keinen Ollie machen . Aber wenn ich einen Ollie mit dem linken Fuss vorne versuche , klappt es wunderbar , nur ich kann mit dem linken Fuss vorne überhaupt nicht fahren... WAS SOLL ICH MACHEN??!

Lg , Louisa

...zur Frage

Schaden am Auto (Türklinke)

Guten Tag,

ich wollte letztens ins Auto steigen und plötzlich hatte ich den Türgriff in der Hand... hab wohl etwas zu kräftig gezogen..

Wie teuer wird die Reperatur ca. ?

(Golf V, Türseite ohne Schloss)

...zur Frage

Wo ist bei dem Longboard vorne und hinten?

Ich fahre bis jetzt immer so, dass die breitere Seite vorne und die schmalere, spitze Seite hinten ist (also so, wie es auf dem Bild abgebildet ist ist oben vorne). Aber ist das auch richtig rum? eine Freundin meinte nämlich, es wäre anders rum. Ich kann in beide Richtungen gut fahren, deshalb frage ich hier. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus :) Schon mal Danke im Voraus! Freu´ mich über jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?