Rollschuhfahren lernen (draußen)?

1 Antwort

Hauptsache du gondelst nicht auf einer befahrenen Strasse rum. Auch würde ich anfangs auf Gefälle verzichten, die Dinger können ganz schön Speed bekommen, das man als Anfänger gar nicht so einschätzen kann und Stoppen will auch gelernt sein. Helm und Gelenkschoner  nicht vergessen


3

ich hab mir schon Schoner und Helm zugelegt danke

0

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

HILFE!! Kaninchen draußen im Februar?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Unzwar geht es um meine 2 zwergkaninchen wir haben sie jetzt seit Mittwoch und die vorherige Besitzerin hat sie immer im Sommer draußen gehabt und im Winter drinne jetzt ist meine Frage kann ich die beiden jetzt nach draußen stellen? (Wir haben einen großen Balkon und einen 2 stöckigen Käfig und dann noch einen isolierten Stall der da auch draußen ist und ein paar Häuschen wo sie zusammen rein können) also kann ich die nach draußen stellen oder ist es denen zu kalt oder werden sie krank oder so???? P.s sie hätten denn ganzen Balkon dann für sich allein und könnten frei rumhoppeln und der Käfig würde auch dann draußen stehen(bitte keine bösen antworten oder wie wir unseren Balkon absichern können oder so das haben wir nähmlich schon gemacht)

...zur Frage

Kann man mit Rollkunstlaufschuhen draußen fahren?

Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob man mit Rollkunstlaufschuhen auch auf einer normalen Straße fahren kann? Also wenn man die Rollen und Stopper austauscht.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte😊.

...zur Frage

Soll man Kaninchen eher draußen oder drinnen halten?

Hallo ich habe zwei Kaninchen bis jetzt hatte ich sie immer drinnen. Sollte man sie eigentlich draußen halten? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann draußen nicht Rollschuhfahren, liegt es an mir oder den Rollen?

Ich hab mir Rollschuhe gekauft, Rollen haben 82 A was soweit ich weiß schon für draußen okay ist. Nachdem ich eine Weile drinnen geübt habe, bin ich auf relativ geraden und glatten Asphalt raus gegangen und habe da geübt, jedoch kam ich kein bisschen fortwärts, sigar bergab war schwer. Es war ein ganz anderes Fahrgefühl logischerweise, aber egal wie ich mich bewegt habe ich kam nicht von der Stelle. Wenn mich Freunde gezogen haben ging es relativ gut vorwärts aber aus eigener Kraft konnte ich mich nicht nach vorne bewegen. Es war auch nicht bergauf, aber ich bin entweder auf der Stelle geblieben oder unkontrolliert in eine andere Richtung gerollt.

Viel Übung habe ich ja nicht, aber auf ganz glattem Boden konnte ich ganz normal fahren und auf leicht rauerem war das viel komplizierter, obwohl die Schuhe da an sich ganz normal gerollt sind. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der Boden irgendwie extrem Widerstand leistet.

Liegt es jetzt an den Rollen, sind sie zu hart? Oder ist das doch nur Übung?

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?