Rollschuhfahren, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a: nein es ist nicht nicht sooo schwer aber man muss schon üben. Ich habe es mir auch selbst bei gebracht und kann es eig schon gut.

b: nein das geht so einfach nicht. Der Luna-Cast macht das auch nicht alles selber, weil sie double haben.

c: Rollschuhe die wirklich gut sind kosten 100-180 Euro für outdoor skating. Für Indoor skating 200-300 euro

d: Theoretisch schon, aber Praktisch solltest du darauf achten das die Räder aus Gummi sind wenn du draussen fahren willst, weil du sonst ausrutschen kannst.

e: Ja eigentlich schon, meine Freundin hat welche mit denen ich überhaupt keine Tricks machen kann, weil die Räder bei ihr nur zum Fahren gedacht sind

Ich weiss ist ein bisschen spät für eine Antwort, aber hoffentlich konnte ich dir trotzdem weiterhelfen.

Ps: Oft steht im Internet ob die Skates für Tricks sind oder für indoor oder outdoor.