Rollschuhfahren, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a: nein es ist nicht nicht sooo schwer aber man muss schon üben. Ich habe es mir auch selbst bei gebracht und kann es eig schon gut.

b: nein das geht so einfach nicht. Der Luna-Cast macht das auch nicht alles selber, weil sie double haben.

c: Rollschuhe die wirklich gut sind kosten 100-180 Euro für outdoor skating. Für Indoor skating 200-300 euro

d: Theoretisch schon, aber Praktisch solltest du darauf achten das die Räder aus Gummi sind wenn du draussen fahren willst, weil du sonst ausrutschen kannst.

e: Ja eigentlich schon, meine Freundin hat welche mit denen ich überhaupt keine Tricks machen kann, weil die Räder bei ihr nur zum Fahren gedacht sind

Ich weiss ist ein bisschen spät für eine Antwort, aber hoffentlich konnte ich dir trotzdem weiterhelfen.

Ps: Oft steht im Internet ob die Skates für Tricks sind oder für indoor oder outdoor.

Ja du brauchst Übung und nein ohne Training kannst du auch keine Tricks oder was die Luna auch immer macht.

Für 30€ wirst du wahrscheinlich irgendein Plastikzeug bekommen

Wo kriege ich Soy Luna oder allgemein Rollschuhe GÜNSTIG her?

Hey, ich will jetzt anfangen Rollschuh fahren zu lernen aber weiß nicht wo es schöne Rollschuhe günstig gibt. Ich habe heute richtig schöne gesehen die so ähnlich aussahen wie Ambars in Soy Luna nur die kosten leider sehr viel Geld und sind hoch. Bitte könnt ihr mir helfen wo es günstig, schöne rollschuhe gibt! Danke :)

...zur Frage

Rollschuhfahren rückwärts?

Hallo Comunity, Ich lerne zurzeit das Rollschuhfahren. Vorwärts kann ich bereits sehr gut und auch sehr schnell, ebenso das Stoppen/Bremsen, das Übertreten und eine Drehung auch. Ich würde aber soo gerne rückwärts fahren kann mir jemand bitte helfen?:)

...zur Frage

Roler skates(Rollschuhe) oder doch lieber Inliner?

Ich bin gerade dabei mir diese sogenannten Rollschuhe zu kaufen. Vielleicht kennt ihr die aus der Serie >>Soy Luna<<. Jedoch bin ich mir ziemlich unsicher. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Meine Fragen deshalb:

1. Ist es auf schwieriger auf denen zu fahren als auf Inliner?

2. Wo bekomme ich welche her?

3. Sind Inliner empfehlenswerter?

...zur Frage

Woher sind die Soy Luna Rollschuhe?

Hallo ich fahre schon seit längerem Rollschuh und Frage mich wo es die Rollschuhe aus der Serie Soy Luna zum kaufen gibt? Also jetzt nicht die Kinderrollschuhe die es zb bei amazon gibt! Ich meine auchh nicht genau die ich möchte nur wissen von welcher Marke bzw Firma die Rollschuhe der Darsteller in der Serie sind🤔

...zur Frage

Rollkunstlaufen Rollschuhe?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne demnächst mit dem Rollkunstlauf anfangen und mich in einem Verein anmelden. Ich kann schon ein kleines bisschen Rollschuhfahren,und habe auch eingene Rollschuhe. Jetzt zu meinem Problem : Meine Rollschuhe sind SCHWARZ. Ich habe überall bei Rollkunstläufern,Vereinen usw. gesehen,dass die alle WEIßE Rollschuhe tragen. Kann man beim Rollkunstlaufen nur mit weißen Rollschuhen mitmachen? Wieso tragen alle immer weiße? Es wäre ja auch blöd wenn ich mir extra noch weiße kaufen müsste. Bitte helft mir!

LG Pferdefan22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?