Rollschuhe vs. Inliner?

3 Antworten

Also:erstmal Rollschuh fahren ausprobieren. Ich persönlich fahre inliner, seitdem ich drei bin und bei mir hat es zwei jahre gedauert bis ich vernünftig fahren konnte und jz bin ich glaub ich ganz gut. Aber da misch ich mich nicht ein ist deine Entscheidung!

Hallo, ich glaube, würdest Du hier im Forum mal die Suche bemühen, hättest Du schon sicherlich einige Antworten gefunden... Und Du wirst sehen: Es ist eben einfach eine Sache der persönlichen Vorliebe und des geplanten "Einsatzes", eventuell auch des Straßenbelags ;-) Aber in JEDEM Fall mußt Du üben. Einfach Rollschuhe kaufen und los geht's - vergiß es. Wenn möglich, probier es in einem größeren Sportgeschäft in Deiner Umgebung einfach mal aus, schau, ob es einen Rollschuhverein in Deiner Gegend gibt (Rollkunstlauf oder Rollhockey) - dort kann man in der Regel eine Probestunde oder Leihreollschuhe bekommen. Viel Glück!.

Ich fände Inliner fahren besser,aber ich würde an deiner Stelle mal beides ausprobieren.Dann siehst du,womit du besser zurecht kommst.

Was möchtest Du wissen?