Rollschuhe Kunstlauf oder normale?

1 Antwort

Hallo! Ich fahre z.B. generell auch auf der Straße nur mit Rollschuhen für den Rollkunstlauf herum, weil mir einfach der stabile Stiefel mehr zusagt als z.B. Turnschuhe oder flachere, wie sie u.a. für Rollerderby benutzt werden. Entscheidend ist, daß Du Straßenrollen montierst, da die Rollen für Rollkunstlauf in der Regel superhart und damit 1. sehr laut sind und 2. die Unebenheiten nicht ausgleichen. Aber die zu wechseln ist kein Problem. Ein neuer Satz Rollen kostet allerdings um die 50 Euro. Viel Glück! :-)

Inliner oder Rollerskates?

Hello🙌

Ich bin früher immer oft und gerne inline Skates gefahren.Da sie mir aber zu klein geworden sind wollte ich mir jetzt nach 3 jahren wieder neue kaufen.

Ich war aber gestern bei starlight express wo fast alle mit Rollschuhen fahren und bin daher am überlegen was ich jetzt bestelle weil ich das auch mega cool finde :)🤔

Hat jmd villeicht Erfahrungen was besser ist ?

achso und sind Rollschuhe mit oder ohne Absatz besser?:)

Danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Straßenrollschuhe oder kunstrollschuhe wie/woher?

Hallo :) ich bin schon seit einiger Zeit am Rollschuhlaufen nteressiert. Endlich habe ich meine Eltern überredet bekommen mir Rollschuhe zu kaufen :D meine Eltern haben aber nicht viel Geld zur Verfügung. Weiß jemand wo ich recht günstige Rollschuhe finde? Ich will aber auch keine wirklichen "billig " Sachen kaufen der schnell kaputt geht... Und noch eine frage: kann ich mit "normalen" Rollschuhen auch Kunststücke machen oder eher gesagt versuchen? Oder sollte ich lieber kunstrollschuhe kaufen? Kann ich mit kunstrollschuhen auch auf der Straße fahren?? Danke schon im Voraus für die Antwort/en :)

...zur Frage

Sind Rollschuhe mit Absatz oder ohne besser?

Hey, ich will mir Rollschuhe kaufen und habe mich auch schon informiert über Kugellager und so, welche gut sind und so. Allerdings ist mir auf gefallen, dass es Rollschuhe mir Absatz gibt und welche ohne. Aber es steht nirgends, welche besser sind und ob es einen Unterschied macht.

Was meint ihr? Kann man besser mit Rollschuhen mit Absatz oder ohne fahren?

...zur Frage

Rollschuhmarke von der Serie ,,Soy Luna" ?

Hallo,ich suche nach den Rollschuhen mit denen die Schauspieler im der Serie ,,Soy Luna'' rollschuh-fahren.

PS: Nicht die Fanartikel-Rollschuhe ;-)

Lg Sissiiiii

...zur Frage

Inliner oder Rollschuhe was ist besser?

Hallo Leute
Ich wollte mir Rollschuhe kaufen aber mein Vater meinte die sind voll unbeqem und das ineliner viel besser sind welche würdet ihr empfehlen?
Freue mich auf eine Antwort

...zur Frage

roller skate bahnen in deutschland?

Hallo Leute. Ich wollte mir demnächst mal ein paar Rollerskates zulegen und sie auf einer Rollerskate bahn ausprobieren. Bitte verwechselt nicht Inliner und Rollschuhe ;)

Ich bin vor kurzem nämlich auf die tolle Serie soy Luna gestoßen und dort bewegt sich alles auf Rollschuhen sie haben so viel spaß dabei und da wollte ich es auch einmal ausprobieren .. was meint ihr?

wo könnte ich sie am besten ausprobieren? kann man sich auf so einer bahn vlt. auch Rollschuhe erst mal ausleihen? Danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?