Rollschuhe kaufen aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Sportgeschäfte, die dir auch eine gute Beratung Anbieten, so etwas würde ich nicht im Internet bestellen.

Nach meiner Erfahrung habe Decathlon und Sportcheck eine gute Auswahl und Qualitativ hochwertige sachen.

Ich hoffe ich habe dir helfen können. :))

Hallo xd1999xd,

schau doch mal hier rein: www.retroskates.de .

Die haben viele tolle Modelle die echt Spaß machen.

Man wird gleich an früher erinnert! :)

Die haben auch Shops auf Ebay (Rollschuhshop) oder Amazon.

ich hoffe du findest was gutes!

MFG

Rollergirl

Wie schwer sollten Rollschuhe sein?

Also ich habe mir letztes Jahr ( 2016 ) Rollschuhe gekauft. Einfach weil ich mal etwas neues wollte. Eigentlich bin ich eher der Inliner Typ, fahre auch schon seid dem Kindergarten Inliner. Mir ist aufgefallen nach dem Auspacken der Rollschuhe das sie "extrem" schwer sind. Ein Rollschuh wiegt 1,5 kg. Schwerer als einer meiner Inliner. Ist dieses Gewicht normal für Rollschuhe ? Meine Idee war ja das es wo möglich an den Rollen liegt und ich diese einfach austausche. Allerdings möchte ich nicht unnötig neue Rollen kaufen ( wobei ich mich da eh nicht auskenne ^^" ) wenn das Gewicht dann trotzdem so bleibt oder es normal ist.

Zu den Rollschuhen selber: https://www.sportega.de/rollschuhe-tempish-moove.htm#popis

...zur Frage

Einhorn!

Hallo Leute. Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag und sie ist verrückt nach Einhörnern also möchte ich ihr etwas mit Einhörnern darauf kaufen z.B. eine Einhornhandyhülle oder ein Pulli mit Einhörnern oder eine Tasche. Sowas in der Art eben. Ich würde es ja online bestellen aber des wird nicht rechtszeitig ankommen. Wisst ihr vielleicht wo man sowas in der Art kaufen kann. In welchem Laden ? Ich wohne übrigens in Stuttgart.

...zur Frage

Wo kann man das Hoverboard kaufen?

Ich bin 12 und kriege vielleicht ein hoverboard und meine frage ist wo man die kaufen kann ausser internet.nennt mir bitte sportgeschäfte die sowas haben.. #Danke

...zur Frage

Roler skates(Rollschuhe) oder doch lieber Inliner?

Ich bin gerade dabei mir diese sogenannten Rollschuhe zu kaufen. Vielleicht kennt ihr die aus der Serie >>Soy Luna<<. Jedoch bin ich mir ziemlich unsicher. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Meine Fragen deshalb:

1. Ist es auf schwieriger auf denen zu fahren als auf Inliner?

2. Wo bekomme ich welche her?

3. Sind Inliner empfehlenswerter?

...zur Frage

Unterschied zwischen Inliner und Rollschuhe?

Ich möchte mir meine ersten Rollschuhe kaufen, da sie für mich echt cool und schön aussehen.

ich bin dabei abzunehmen und wollte auch mal wieder fahren.. beanspruchen aber Inliner mehr den Körper oder ist da kein Unterschied ob ich jetzt mit Inliner oder mit den Rollschuhen fahre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?