Rollschuhe kaufen aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Sportgeschäfte, die dir auch eine gute Beratung Anbieten, so etwas würde ich nicht im Internet bestellen.

Nach meiner Erfahrung habe Decathlon und Sportcheck eine gute Auswahl und Qualitativ hochwertige sachen.

Ich hoffe ich habe dir helfen können. :))

Hallo xd1999xd,

schau doch mal hier rein: www.retroskates.de .

Die haben viele tolle Modelle die echt Spaß machen.

Man wird gleich an früher erinnert! :)

Die haben auch Shops auf Ebay (Rollschuhshop) oder Amazon.

ich hoffe du findest was gutes!

MFG

Rollergirl

Hallo, ich muß zuerst einmal loswerden: Wenn Du die Suche auf dieser Seite oder aber generell im Internet benutzen würdest, hättest Du bestimmt schon etwas gefunden... Leider findet man ja sehr wenig Geschäfte, die noch Rollschuhe (Quads, Roller-Skates) führen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht mit akisports.de (Düsseldorf) und skatersworld.de (Frankfurt). Ein Blick ins Ausland lohnt sich - bitte daran denken, daß da eventuell noch Zoll zu zahlen ist: skates.com. Die Liste liesse sich fortsetzen. Ach ja: ebay natürlich ;-) Ich hoffe, ich konnte helfen?

Was möchtest Du wissen?