Rollschuhe günstig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, diese Frage wurde hier schon oft - auch von mir - beantwortet, Du hättest doch einfach mal die Suche benutzen können! Rollschuhe findest Du selbstverständlich bei ebay oder amazon. Sollen es höherwertige sein, schaust Du mal bei skatersworld.de vorbei. Soweit für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei ebay oder amazon bekommst Du gute Skates. Aber Achtung, viele der Händler sitzen gar nicht in Deutschland!
Schau mal bei Retroskates.de vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoreThan1000
14.04.2017, 21:34

Hey,

da ich mir erst vor wenigen tagen neue Rollschuhe gekauft habe, kann ich euch weiterhelfen. Zunächst habe ich viel im Internet recherchiert. Bei meiner Recherche bin ich dann nach einiger Zeit auf die Seite http://www.rollenwelt.de/ gestoßen, auf der ich genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Da gibt es so coole Modelle, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Letztendlich habe ich mich dann für welche entschieden, die am Besten zu mir passten. Ich habe sie nach wenigen Tagen erhalten und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich kann jedem der gerade auf der Suche ist, nur empfehlen, mal vorbeizuschauen - es lohnt sich.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?