Rolls Royce oder Bentley ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rolls Royce 66%
Bentley 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolls Royce

Wenn ich nur die beiden Fahrzeuge zur Wahl hätte, dann einen Rolls Royce!
Aber solange ich die Wahl habe bevorzuge ich einen Mustang, eine Corvette oder ähnliches.

Welche Corvette wäre dein Favorit ? ich find die C6 mega

0
@KallOfFordneit

Mir fast egal, schnell und laut sollte sie sein.
Einfach pures V8 Erlebnis soll sie bieten.

Gerne auch eine alte Stingray!

1
Rolls Royce

Den japanischen RR = Lexus LS ;-))

Ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern kommt mir nie in die Garage. Somit fällt der Bentley raus. Außerdem, so toll ist der gar nicht.

Rolls Royce

hätte ich die wahl rollsroyce

aber der m670li und der maybach s600 sind auch sexy alternativen