Rollrasen (Fertigrasen) "in meiner nähe" kaufen, aber wie einen Verkäufer finden?

9 Antworten

Hallo xHazeBaze,
falls du noch keinen Rollrasen gefunden hast, empfehle ich dir einen Landsschaftsgärtner in deiner Nähe. Dazu gibst du einfach Landsschaftsgärtner Ludwigsburg in Google ein.

Die Alternative dazu ist die Bestellung von Rollrasen im Internet. Der Vorteil ist die unkomplizierte Lieferung, der Nachteil ist die fehlende persönliche Beratung.

Beispiel für einen Rollrasenlieferanten: https://www.meinrollrasen.de/

Wenn in den Gelben Seiten nichts stehen sollte, frag mal bei einem Landschaftsgärtner nach. Der kann Dir Bezugsquellen nennen, wenn er nicht sogar selbst Rolrasen anbietet.

Sponsoren für Schülerzeitung

Hey wir suchen für unsere Schülerzeitung Sponsoren . Kennt ihr Firmen oder Geschäfte die SZ unterstützen

...zur Frage

Wie komme ich als automobil-verkäufer in einen Großkonzern wie BMW AG oder Audi AG?

Hallo community,

Ich habe gerade das abitur abgeschlossen und wuerde gerne als Automobilverkäufer in einem großkonzern wie bmw oder audi arbeiten (nicht autohaus! Sondern AG!), sind bei mir auch in unmittelbarer nähe.
Nun ist meine frage, wie komme ich da hin?
Automobilkaumann im Autohaus lernen dann das verkäufer zertifikat und dann einfach bei den jeweiligens AGs anfragen?? Irgendwelche tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine magnetische Diebstahlsicherung von Klamotten runter?

Bei mir hat der Verkäufer vergessen, die magnetische Diebstahlsicherunbg zu entfernen. Wie bekomme ich sie jetzt weg, ohne den Pulli kaputt zu machen, denn das Geschäft gibt es bei in der nähe nicht. :(( Danke

...zur Frage

Beruf -Schulabschluß: nicht relevant

Ich habe eben mal in Internet geschaut, wer alles in Meiner Umgebung Arbeiter sucht. Da wurden über 42 Firmen/Geschäfte gefunden die neue Arbeiter suchen. Und fast alle Handwerker Firmen legen nur auf Grundkenntnise und vieleicht eine Ausbildung Wert. Bei fast allen Berufen - Wie Taxi,Techniker etc. stande. Schulabschluß nicht relevant/nötig. Ist der Schulabschluß dann überhaupt noch sowichtig ??? : PS: Bin noch Schüler ...

...zur Frage

Suche ein günstiges aber besonderes Standesamt im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn

Ich bin am Verzweifeln! Ich suche ein besonderes Standesamt in dem meine Trauung stattfinden soll. Ein Schloss, eine Burg oder Ähnliches im Umfeld Ludwigsburg, Stuttgart oder Heilbronn. Allerdings sollte es nicht so teuer sein. Das ganze dauert ja sowieso nur 1 - 1,5 Stunden. Essen soll es dann später in einer externen Location geben (die ich dann auch noch suchen muss). Das SChloss Ludwigsburg ist zwar super schön aber leider zu teuer :-/

...zur Frage

Ferienjob für Menschen mit Behinderung. Habt ihr Ideen?

Hallo,

Ich bin 15 und suche für die Sommerferien einen Ferienjob im raum Ludwigsburg. Leider kann ich keine Körperliche Arbeiten verrichten, aufgrund meiner Behinderung. Deswegen hatte ich mir überlegt einen Ferienjob am Computer zu haben. Ich habe schon einige Google-suchen betrieben und nichts wirkliches gefunden. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich? Oder könnt ihr mir irgendwelche Firmen empfelen im raum Ludwigsburg?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?