Rolloworld und kein Ende?

Support

Liebe/r waldfee28,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmer geht es nicht!!!!

Um Gottes Willen bloß nicht dort bestellen - es ist reine Glücksache wann, in welchem Zustand und ob geliefert wird. Kommunikation praktisch unmöglich. Ich kaufe seit den Anfängen des Internetshoppings im Netz ein - das ist mir noch nie passiert. Ich habe leider - wegen der sonst immer guten Erfahrungen mit anderen Händlern - versäumt vor dem Einkauf zu prüfen, ob " hansarollo.de " oder " S&S Sicht- und Sonnenschutzvertrieb " oder " rolloworld.de " (oder unter welchen Namen die vielleicht künftig noch Ihr Unwesen treiben) vertrauenswürdig sind. Die Ware (mehrere Rollos im Wert von glücklicherweise nur knapp 150,- €) kam verspätet, unvollständig, mit falschen Abmaßen und beschädigt - Reklamation wegen nicht vorhandener Kommunikation praktisch unmöglich. Emails werden nicht beantwortet und an eine sogenannte Kundenhotline geht nie jemand ran. Probiert es einfach selbst aus und ruft aus Spaß die Bestellhotline an! Um mich nicht sinnlos lange weiter ärgern zu müssen, habe ich letztendlich die betreffenden Rollos samt fehlenden Halter bei einem vernünftigen Händler nachgekauft (den Namen erwähne ich bewusst nicht - damit niemand auf die Idee kommt meine Kritik wäre gekauft) Damit nicht noch jemand in diese Falle tappt - nehmt das als Tipp und Warnung!

Grüße

Arndt

Mir leider aktuell auch passiert - nach jahrelangem Onlineshopping ohne Probleme! Das ist eine absolut unseriöse Firma, unter dem Namen des Geschäftsführers Vassilios Zabithas sind diverse Rollo-Versandhandel registriert. Bezahlung muss per Vorkasse erfolgen, Rollos werden in falschen Abmessungen geliefert, Reklamation nicht möglich, da Mails nicht beantwortet werden und auch niemand ans Telefon geht. Auf keinen Fall bestellen bei easy shadow, rolloworld, rc-rollo (ebay-shop!), rc-sonnenschutz.de.

Für die Fa. Markus Gieseler S&S Vertrieb Sicht und Sonnenschutz e.K. wurde am 27.03.2014 das Insolvenzverahren eröffnet.

SorglosStrom / Energy2Day Widerruf Erfahrungen

Hallo liebe Community.

Habe aus reinster Dummheit einen Wisch dieser Stromanbieter-Firma unterschrieben (lief ähnlich, wie bei anderen Fragestellern hier)