Rollos oder Jalousie...was ist Blickdichter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rollos gibt es sowohl als transparente Rollos, als auch blickdicht und abdunkelnd. D.h. wenn du den richtigen Rollostoff wählst bist du auf der sicheren Seite. Jalousien sind sicher auch nicht schlecht. Wenn ich allerdings höre, dass du im Erdgeschoss wohnst und vermutlich das Rollo nicht die ganze Zeit geschlossen haben willst um auch noch Tageslichteinfall zu haben würde ich dir Plissee Rollos empfehlen: https://www.livoneo.de/plissee-rollo - schau dir mal die Bilder an - die kannst du von oben nach unten und von unten nach oben schließen. Naja - schau es dir einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns schon vor ein paar Jahren auf Jalousien geeinigt. Finde sie ganz schön und es gibt ja genügend Auswahl. Vielleicht lässt ihr euch mal von einem Fachmann beraten, wie zum Beispiel die von http://www.jalousien-service-berlin.de/innenjalousien/ die können euch sicherlich weiterhelfen bzw dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?