Rollmatratze lagern - wie lange?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage doch am besten in diesem Bettenhaus freundlich nach......

Und Glückwunsch zu diesem Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moefterich
17.10.2016, 12:40

Danke für deine Antwort - das habe ich natürlich. Mein Erlebnis dabei hat mich dann ja hierhin geführt...

Die Verkäuferin am Glücksrad war ein junges Mädel (Azubi?), die ehrlich zugab, keine Ahnung davon zu haben. Sie fragte dann eine Kollegin, die wiederum fragte dann eine andere Kollegin. Letzliches Ergebnis war, dass sie es nicht so genau wüssten, aber es eher nicht empfehlen würden. Warum, konnten sie aber auch nicht wirklich begründen, nur dass sie keine Erfahrung mit so langer Lagerzeit hätten.

0

Was möchtest Du wissen?