Rollkunstlauf mit 14!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Luja,natürlich macht es noch Sinn egal wie Alt Du bist.Hauptsache ist doch,dass es Dir Spass macht und da Du ja schon ein klein wenig Erfahrung im Eiskunst laufen hast,nur zu.Du bist zwar aus der Übung,aber dass kommt sehr schnell wieder.Es wird Dir ganz bestimmt viel Freude machen,an einigen Aufführungen und Wettbewerben Teil zunehmen.Viel Erfolg wünsche ich Dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellaRawr123
18.10.2012, 17:58

Ich bin ganz deiner Meinung :D Viel spaß Luja du packst das schon

1

Hallo! Also ich hab mit etwa 7 angefangen. Bin aber nun schon fast 20 Jahre dabei. Bin 26 und hab mich dieses Jahr das erste mal seit Jahren wieder auf einen Wettkampf getraut. Die Konkurrenz war Zwar deutlich Jünger (mindesten 10 Jahre jünger), aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und so unerfolgreich war ich auch nicht (Freiläufer Pl.3). Also ich finde, solange es körperlich geht, würde ich den Sport machen. Bei uns im Verein sind auch ein paar Mädchen in deinem Alter. lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar macht es sinn ;) viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde dich dran hindern, es nicht zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJaA
18.10.2012, 17:28

nichts aber ich würde gerne wissen ob es überhaupt noch sinnvoll ist mit 14 erst anzufangen

0

Was möchtest Du wissen?