Rollkragen prüde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das so gewohnt bist und du dich gut dabei fühlst,solltest du das auch so weiter machen.Ausser du möchtest das selber ändern.

Was andere über dich denken soll dir doch egal sein und ob du prüde bist oder nicht ist auch allein deine Sache.

Ich fühle mich von Frauen in Rollkragenpullovern und langer Unterwäsche total angesprochen! Trag' es weiterhin!

Im Sommer ist es doch viel zu warm, so einen Pulli zu tragen.An deiner Stelle würde ich mir mal gedanken machen, warum du das bedürfnis hast, deinen Hals zu verstecken? - Hast du Angst, dass dir jemand "an die Gurgel" gehen will?

Chrisian68 24.08.2012, 01:10

Es ist warm aber Du kannst mir glauben: Man kann es tragen!

0

Ich finde es alles andere als prüde. Für mich git es nichts Attraktiveres und Schöneres als eine Frau mit einem Rollkragenshirt. Mach weiter so :-)

Auf jeden Fall, aber nur Schiesser-Feinripp :-) In den 70ern war die Kombination Rollkragenpulli und Hot Pants in, alles andere als prüde. Mit langer Unterhose ist das aber nicht empfehlenswert.

Probier doch mal was anderes aus.. Es gibt auch shirts die nicht so hoch geschlossen sind wie ein rollkragen, aber auch welche die nicht zuviel ausschnitt zeigen!! Probieren geht über studieren !!! :DD :P

Wer bei 38° im Schatten ein Rollkragenshirt trägt hat noch ein ganz anderes Problem als Prüderie

primusvonquack 21.08.2012, 15:49

Einfach 'ne Wasserkühlung drunter tragen, sieht unter dem Rollkragen kein Mensch :-)

0
Melanie43 23.08.2012, 08:12

Was für ein Problem denn bitte?

0
Sennid 23.08.2012, 08:20
@Melanie43

Vielleicht stimmt dann irgendetwas mit Deinem Blutdruck nicht, da Du ja sogar bei diesen Temperaturen zu frieren scheinst. Und das wiederum solltest Du medizinisch angehen

0

Das kommt auf dein Alter an. Wenn du Ü60 bist, ist es okay, aber sonst....

Was möchtest Du wissen?