Rolling stones Frage xx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann ich natürlich!

Brauchst Du die von allen Lebenden oder auch die von "Lewis Brian Hopkins Jones" zum Beispiel?

Der war ja bis zu seinem Tod am 03.07.1969 der Leadgitarrist der Band ... *rip

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Klar, gerne!

Die Mitglieder sind folgende:

James Harris, 12.05.1956
Tom Felton, 29.04.1940
Angelo Jolo, 01.10.1943
Anthony Hopkins, 31.02.1951

Wenn du noch Fragen hast, ruhig weiter hier bei gutefrage nachfragen. Hier bekommst du garantiert die korrekten Infos, das ist viel besser als selbst nachzuschauen. ;)