Rolling Stones?

5 Antworten

  1. Eine weltbekannte britische Rockband der ersten Stunde.
  2. Kann man durchaus sagen, sie sind es immer noch.
  3. Mal wuetend, mal nett, mal voellig durchgeknallt und mal auch ganz normal.
  4. Nicht alle. Der ehemalige Gitarrist Brian Jones ist bereits im Jahr 1969 verstorben. Alle anderen Mitglieder und ehemaligen "offiziellen" Mitglieder der Band leben noch (teilweise zur Ueberraschung mancher). Teilweise wird allerdings auch Ian Stewart als ehemaliges Mitglied gefuehrt. Der verstarb im Jahr 1985.

Rolling Stones , Pink Floyd , Deep Purple , Tina Turner , ABBA und viele mehr hätte man da noch auf gleicher Stage nennen können .

0

Du scheinst noch relativ jung zu sein , und deswegen würde ich Dich vermutlich auch ansichtsgemäß nicht davon überzeugen können , daß mir Serien wie z.B. "Knight Rider" und einige Songs des Hauptprotagonisten "David Hasselhoff" da auch noch ganz gut gefielen .

Haken wir es als " Ansichtssache in Generationen und individuellem Gusto " mal ab . 😎

Die Rolling Stones sind unbekannt und unbedeutend. Deshalb findet man über sie auch nichts in den Suchmaschinen, auf Youtube oder in Wikipedia.

Sie haben es halt einfach nicht geschafft :o(

"Gute Musiker" ist relativ. Sie haben aber viele Fans.

Ältere Herren im Rentenalter, die seit sechzig Jahren Musik machen.

Was möchtest Du wissen?