Rollfondant in nürnberg kaufen

3 Antworten

In der Rollnerstraße 40 bei Kuchenschmuck gibt es sehr vieles Rund um Rollfondant, Deko, Essbares Fotopapier, Utensilien usw. . Zu finden auch auf Facebook und www.kuchenschmuck.de

Probier es Mal im Kaufland , am weißen Turm - Plärrer ist gleich eins

hey :) danke, aber ich wohne schon seit über 3 Jahren nicht mehr in Nürnberg. aber vielen dank für die Mühe

0

Grundsetzlich sollte jeder gut sortierte Laden für Backzutaten, -materialien und -gerätschaften Rollfondant entweder vorrätig haben oder für dich bestellen können (kannst aber auch selbst im Internet ...z.B. bei http://www.daskleinelaedchen.de/)

Leider hab ich während meiner Nürnberger Zeit nicht die Zeit zum Backen gehabt ... obwohl es dir wohl nicht viel helfen wird kann ich dir aber sagen, dass "Backzubehör Amon" in Würzburg, in der Seitenstrasse zwischen H&M und Orsay ganz sicher welchen haben wird.

ich ergänze: Rollfondant in "normalen" Geschäften zu bekommen wird wohl schwierig werden ... ich selbst hab noch nie welchen dort gesehen (allerdings auch nie gesucht - ich bevorzuge den Bachzubehörladen meines Vertrauens ;) )

0

Was möchtest Du wissen?