Rollertreffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist im Jahr 1999 geboren,was willst du denn auf so einem Treffen? Da sind meistens nur Leute ab 30 natürlich ist auch mal ein 20 Jähriger da aber in der Regel sind die meisten über 30..und die haben einej Autoführerschein und wollen nur zeigen was sie da alles schon gemacht haben ..z.b Showbeleuchtung ,Helmfachanlage usw ...Weniger wie ihr jungen Leute mit dem Tempo ...Dort gehts mehr um Sowas wie auf meinem Bildern

Roller 1 - (Roller, Treffen) Roller 2 - (Roller, Treffen)

Hm da würde ich mir mal Gedanken drüber machen, denn ich bin ein stolzer Besitzer eines Darkside 3 (Speedfight) und habe ihn getunt .

Jaja Roller tunen ist nicht gern bei den Blauen gesehen das ist verständlich warum .

Nur so ich hab eigentlich nur vor neue Leute kennen zu lernen , ist doch nichts schlimmes wenn ich schon öfters auf solchen Treffen war wo viele mit Motorrädern ankamen und 125ern .

Ich möchte ja auch das meine Maschine bewundert und nicht immer überholt wird .

0

Was möchtest Du wissen?