Rollersturz in Thailand, wie sollte ich behandeln und könnte ich die Reiseabbrechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso lehnst DU Antibiotika ab? Bist DU verletzt?
Zur Versicherung: kann man ohne Blick in die Police nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
01.01.2016, 17:27

Eine größere wunde offen an der Luft zu lassen ist übrigens extrem hirnrissig. Einfallstor für Keime & Co.

0
Kommentar von Papierkorb666
01.01.2016, 17:31

Das sollte jetz nicht so klingen, dass es nur meine Entscheidung war, war nach Rücksprache mit einem Ortsansässigen Rollervermieter und unserer beiden Eltern so...

Das ist mir auch bewusst, hab aber von Verband bis offen lassen alles gelesen und da der Verband ständig anklebt, haben wir ihn leichter weggelassen. 

0

Was möchtest Du wissen?