Rollerstoßdämpfer oben abgebrochen, nicht fest, Roller schwimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,dass wäre durchaus möglich.Ich an deiner Stelle würde mich mal nach einen neuen Stoßdämpfer umgucken.Wenn der Motor nämlich schlingert,dann sind auch ganz schnell die Gummilager von der Motoraufhängung ausgeschlagen.Und dann überholt dich irgendwann dein Hinterrad.-:)

remsi666 04.11.2012, 10:54

ich glaube der stoßdämpfer ist oben abgebrochen von der halterung ich kauf mir nen neuen roller aber erst ende des monats nur wei0 ich nicht ob ich so lange noch fahren kann jeden tag 2 km

0
Diddy57 04.11.2012, 19:13
@remsi666

..wenn du nicht gerade ne Ralley fährst sondern ganz normal und auch möglichst Schlaglöcher vermeidest,dann sollte das wohl gehen.Aber ab und zu mal nachschauen ob sich an der Bruchstelle was verändert.Nicht das der Stoßdämpfer da irgendwann mal rausspringt.

0

Was möchtest Du wissen?