Rollerskatebahn?

1 Antwort

Sicher!! Guck mal in Maps!

Jemand aus Kreis Bad dürkheim der schon uvg drauf hatte?

Uvg

...zur Frage

Suche eine schöne preiswerte Hochzeitslocation Raum düw,Mannheim, Ludwigshafen ?

Hallo. Wir wollen nächstes Jahr im August /September heiraten und suchen eine passende location für uns im Raum Bad dürkheim, Ludwigshafen oder Mannheim. Es soll etwas moderner sein und der Preis sollte auch noch im Rahmen liegen. Wir haben ca. 50 Gäste. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

KPOP Fans Mannheim und Umgebung?

Hey^^ Suchen Paar Fans aus der Nähe Neustadt/ Kaiserslautern / Mannheim / Speyer~ Die gerne mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen würden. Wir wollen nächstes Jahr auch in Frankfurt am Dance contest teilnehmen ^^ Wenn ihr Lust habt einfach bescheid sagen :D

...zur Frage

Rollschuhfahren rückwärts?

Hallo Comunity, Ich lerne zurzeit das Rollschuhfahren. Vorwärts kann ich bereits sehr gut und auch sehr schnell, ebenso das Stoppen/Bremsen, das Übertreten und eine Drehung auch. Ich würde aber soo gerne rückwärts fahren kann mir jemand bitte helfen?:)

...zur Frage

MAXX TICKET - komme ich damit bis nach Bad Dürkheim?

Hey leute, kurze frage, ich habe ein maxxticket (VRN) und ich möchte wissen ob ich damit bis nach bad dürkheim fahren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?