Rollerschein, Führerschein Klasse M Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse AM .. die Kosten belaufen sich, je nach Region und Talent .. so auf 500,- bis 800,- Euro. 

Schau doch nach einer Fahrschule in deiner Nähe. Die meisten haben online Preise stehen. Wenn nicht, dann anrufen und fragen!

Roller 45kmh Führerschein Kosten?

Was kostet der 45 kmh Roller Fürherschein ungefähr in Schleswig Holstein wenn ich schon Mofa hab.. ( bringt es überhaupt was wenn ich schon die Prüfbescheinigung für Mofa hab ?)

...zur Frage

Führerschein abgeben, aber wo?

Hallo,

Wo muss ich meinen Führerschein abgeben? Ich wurde in einem anderen Landkreis geblitzt, als ich wohne. Muss ich ihn dann zu dem Landratsamt schicken, in welchen Landkreis ich geblitzt wurde oder zu dem der in meinem Landkreis liegt?

Danke

...zur Frage

Darf man mit dem Auto Führerschein einen Fremden Roller 45kmh fahren?

Hallo

wollte mal fragen ob man mit einem autoführerschein einen fremden roller fahren darf mit 45kmh. Also der roller ist nicht auf dich angemeldet und du bist nicht versichert

Zum beispiel roller von einem kumpel ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit einem 50ccm Roller erwischt werde ohne Rollerschein?

Jo, wollte wissen was dann genau passiert wenn der Roller serienmäßig ist und 50 läuft und ich aber keinen Führerschein dafür habe und wenn ich sehr höflich zu den Polizisten war. Bekomme ich eine harte Strafe oder eher einer leichte, wenn ich nicht vorher aufgefallen bin?

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

Genügt es ein Foto vom Führerschein am Handy zu haben?

Aaalso, mir geht gerade die Frage durch den Kopf ob man nicht einfach ein Foto von seinem Führerschein mitm Handy machen könnte und bei ner Polizeilichen kontrolle diesen einfach am Handy vorzeigen kann (oder evtl eine Kopie in form von Papier?) wenn man seinen Führerschein zuhause oder sonst wo vergessen hat. Oder muss es tatsächlich einfach der richtige Führerschein sein den die Beamten da in die Hände kriegen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?