Roller/Mofa drosseln auf 25

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,normalerweise mußt du nen Distanzring,ne Krümmerdrossel,nen Gasschieberanschlag und evtl.auch eine gedrosselte CDI haben.Und zwar aus dem Grunde,weil die Teile alle aufeinander abgestimmt sind.Wenn du nur mit ner 25ger CDI fahren würdest,dann kannste von ausgehen das die dir kurz über lang durchknallt weil der Motor zu hoch dreht.Versuch ihn erstmal nur mit dem Distanzring und den Konus zu drosseln und schau wie schnell er dann noch fährt.

mshuffle94 02.06.2011, 14:41

Danke für deine Antwort.Hab jetzt einen besseren roller bekommen der schon fertig war und alles :)

0
Diddy57 24.10.2011, 13:58
@mshuffle94

..na dann ist ja alles klar,danke fürs Sternchen! -:)

0

Wer Drosselt mier meine Mofa Roller von 50 auf 25

wer kann mier meinen Mofa Roller von 50 auf 25 Drossel

Was möchtest Du wissen?