Rollerlenkrad blockiert in der mitte Peugeot Speedfight 1 50

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

verkleidung ab und ansehen was da blockiert. vielleicht hat ja mal einer versucht deinen roller zu klauen und hat das lenkradschloss nicht aufbekommen, sondern nur verbogen und es ist gebrochen und jetzt blockiert es dadruch, aber auch nur vllt. hilft halt nur verkleidung ab und selbst nach sehen.

das habe ich schon gemacht, jedoch sehe ich nichts was blockieren könnte . Wo müsste dies ungefähr sein ?

0
@Riturt

musst du mal direkt am lenkerschloß gucken. an der lenksäule steht ja so art stück metall raus auf der höhe vom zündschloss und dort ist ein bolzen der in den rahmen mit rein geht. dort mal nach sehn, und auch mal die lager, also quasi die front vom roller zerlegen, es kann ja nur irgendwo am schaft sein, was blockiert.

0

Was möchtest Du wissen?