Rollerkauf Rechte, wenn der Roller nach einer fahrt nichtmehr anspringt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ja nur eine Kleinigkeit sein.

Am gaser gibt es eine Co,schraube,das ist die kleine vertieft,die Stand Gas schraube ist die etwas größere mit einer Feder in der Mitte.

Wenn sie nicht findest,Google bitte danach!

Die große Stand Gas schraube,eine halbe Umdrehungen rechts rein drehen.

Die Co,schraube ganz rein drehen und dann eine halbe Umdrehungen raus drehen.

So müsste der Motor vorerst auf jedenfalls laufen.

Für das genaue einstellen,schreibe mir einfach unter meine Antwort.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
04.03.2017, 17:10

Also am Standgas habe ich etwas gespielt und muss die Co schraube so weit rein gedreht sein? Habe keine Ahnung davon, weil die Co schraube relativ weit draußen war, deswegen habe ich angst sie so weit rein zu drehen

0
Kommentar von Ceymi
04.03.2017, 17:37

habe nochmal dran rumgespielt, leider immer noch nichts, ich glaube ich muss damit wohl zu ner werkstatt rollen :( 

0

Wieso hast du denn keine Probefahrt gemacht? Bei einem Privatverkäufer hast du nur eine Chance, wenn er dich absichtlich getäuscht hat. Das musst du dann aber BEWEISEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
04.03.2017, 17:01

eine Probefahrt habe ich gemacht, da war alles perfekt, bei der 40minütigen Rückfahrt war auch noch alles ok, erst seit heute ist das so.

0

Wenn er davon wusste,  kannst du von ihm verlangen,  dass er den roller repariert.  Was er aber bestimmt nicht freiwillig machen wird.

Papas Anwalt kann das regeln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Privatkauf hast du leider keine Chancen Geld zurück zu bekommen... Liegt vielleicht daran das kaum Benzin am Motor ankommt (bin kein experte hatte das problem auch mal) könnte am schlauch liegen das es undicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
04.03.2017, 17:02

Also an der Benzinzufuhr habe ich ein bisschen rumgespielt, aber nicht sehr viel, da ging leider auch nichts

0
Kommentar von 15undsuechtig
06.03.2017, 20:41

Dichtungen auch?

0

Wo wohnst du denn? Vlt kann man dir helfen und schauen was der roller hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
05.03.2017, 03:06

Ich wohne in Berlin, aber ich bringe den roller einfach am Montag in die Werkstatt hier bei mir in der nähe, das wird schon :) 

0

Was möchtest Du wissen?