Rollerführerschein in Papenburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal in einer Fahrschule in Papenburg nach.

Ach ja... Gruß aus Meppen. ;-)

hatte ich auch gedacht aber ertmal wollte ich euch schlauköpfe hier fragen weil eigentlich sind hier immer welche bei die sich damit auskennen aber danke nochmal ;) und gruß zurück :D

0

Wenn du noch zur Schule gehst,kannst du den nicht dort machen?Gruss aus Leer

ja da habe ich jau schon gefragt aber das machen die da seit 3 jahren nicht mehr ;( aber gruß zurück ;)

0
@Kenny14

Das is ja doof,beim meinem Sohn machen die das hier noch,schade;(

0
@rebew

jau krass welche schule denn? ich wohne zwar auch so fast in leer aber geh in papenburg auf der schule :D

0
@Kenny14

Möörkenschule;)Aber ich hab grade mal so geguckt und der Fleppen müsste um die 150Euro kosten,ist natürlich ein grosser Unterschied zu 35 Euro in der Schule;(

0
@rebew

ja das ist schon ein großer unterschied :D

0
@Kenny14

Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück,wenn du ihn machst:)Evtl.trifft man sich ja per zufall mal im wahren Leben;)))))

0
@rebew

das kann gut aus möglich sein das du mir vielleicht dann mal eine rein fährst oder soo :D:D:D ne quatsch

0

@rebew,
es ist gefragt nach einem Rollerführerschein. In der Schule kann man, sofern es dort angeboten wird, lediglich eine Mofaprüfbescheinigung machen. Der Rollerführerschein, das ist die Klasse M, die für 50 ccm und 45 km/H gilt, das ist ein richtiger Führerschein, der in einer Fahrschule gemacht werden muß.

0

Was möchtest Du wissen?