Rollercoaster tycoon aus dem jahre 2006?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

,,Roller Coaster Tycoon 1" (RCT) kann ich nur sagen, das die Version die es bei Steam gibt auf Windows 8.1 läuft.

,,RCT2" und ,,RCT3 Deluxe Edition" laufen eigentlich problemlos auf Windows 8.1

innerhalb von 2 wochen kann man jedes spiel bei steam zurückgeben, solange das spiel nicht länger als 2 stunden lang gespielt wurde (gilt nur für spiele, die direkt bei steam gekauft wurden, also keine aktivierungskeys). Das heißt: spiel auf steam kaufen => Spiel testen => Spiel zurückgeben, falls es nicht funktioniert). du kannst das spiel auch zurückgeben, um es dann günstig als aktivierungskey zu kaufen. bei mmoga kostet das spiel nur ca. 5 €

Von den alten CD/DVD versionen rate ich ab, da diese meistens einen kopierschutz enthalten, der bei aktuelleren betriebssystemen probleme verursachen kann (nicht muss).

ehrlich gesagt hatte ich mit steam usw nie was am hut war nie pc zocker :D wollte mir es auf CD kaufen

0

okay ich habe es für 10€ bestellt. wenn es nicht funktioniert ist es ärgerlich aber kein Weltuntergang

0

moin. probiere es doch einfach mal aber es müsste gehen denn ich kann auch need for Speed underground 2 auf Windows 10 problemlos spielen. Da müsste das bei dir auch gehen 

die sache ist dass ich es für 10€ kaufen würde aber will es natürlich nicht für nichts kaufen :D aber danke^^

0

Schonmal daran gedacht, das er das Spiel noch nicht hat, und nicht Geld für ein nicht laufendes Spiel ausgeben will?

0
@TalonNEUr

wenn sein PC das schafft dann läufts es gibt ja auch noch den Kompatiblitäts modus

0

ich werde erstmal recherchieren

0

ja genau, aber wenn ich nirgends eine antwort finde kaufe ich es einfach... xD

0

So kannst du das nicht sagen. Auf Windows 10 gibt es laut meinen Informationen einige spiele, die auf Win10 laufen, aber auf Windows 8.1 bzw Win 8 nicht!

0

Was möchtest Du wissen?