Rollercoaster Tycoon 3 Schwimmbad?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von RCT3 kann man sich das Grundspiel (unter Kennern auch RCT3 Vanilla genannt) sowie zwei Erweiterungen, mit den Namen Wild! und Soaked! kaufen. Es gibt natürlich auch gerade Combo-Packs, in denen alle drei drin sind.

Die Schwimmbecken sind im Addon RCT3 Soaked! enthalten. http://www.amazon.de/Roller-Coaster-Tycoon-3-Soaked/dp/B0007TWDHM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332060487&sr=8-1

Mit dem Addon Wild! kann man zusätzlich auch noch Tiergehege (und somit ganze Zoo's) bauen.

In beiden Addons finden sich zudem neue Achterbahntypen und -designs, neue Stände und sonstige kleine Attraktionen sowie neue Szenarien und weitere Features.

lg sevi008

Hi, keine Ahnung woher du dein Spiel hast, war das auf einer CD? Nach dem Instalieren von RollerCoaster 3 war das bei mir mit drauf.

Oder hast du das aus dem Internet heruntergeladen? Dann hab ich keine Ahnung.

Bei CD: Gibt es da nicht irgendwelche Systemeinstellungen, wo man einstellen kann, was man installieren möchte?

Oder schau noch einmal alles nach, vielleicht ist es unter einem anderen Unterpunkt.

Was möchtest Du wissen?