Rollercoaster tycoon 3 sam denney?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nach haben die Bugs in RCT3 eigentlich keine negativen Nebenwirkungen. Die sind natürlich schon absichtlich eingebaut und es wurde überprüft, ob sie funktionieren, ohne das Spiel zu zerschießen.

Off-Topic: Schon von Planet Coaster gehört? Wird ein neues Spiel wie RCT3 und von den gleichen Machern. Da kann man noch coolere Achterbahnen bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternenscheif7 21.08.2016, 01:46

das werde ich mir definitiv mal anschauen danke für die Info :)

0
Ireeb 21.08.2016, 02:01
@sternenscheif7

Es kommt auch "Roller Coaster Tycoon World" raus, aber das ist nicht so gut. Die haben nur den Namen, aber die Leute von Planet Coaster die Erfahrung. Nicht dass du darauf reinfällst ^^ Planet Coaster kommt demnächst zum Vorbestellen auf Steam, und da ich RCT 3 geliebt habe, werd ich mir das auch holen :3

0

Hab das mal mit den anderen Easter Eggs ausprobiert und es kam kein bug oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternenscheif7 21.08.2016, 00:21

okay wenn du es easter eggs nennst scheint es wirklich einfach vom spiel so gewollt das man es macht. danke dir für deine antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?