rollercoaster tycoon 3 ohne cd spielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Downloaden von Spielen ist generell illegal es sei denn sie werden Gratis angeboten. Leider darf man hier keine Links zu illegalen Websites reinstellen und du hast keine beweise für den Kauf sry :(

sobald man beweisen kann das original zu besitzen, sind Cracks nicht illegal!

wenn du dir no cdc-cracks suchst (also nur die gecrackte .exe datei, damit du die cd nicht einlegen musst) dann kann ich dir gamecopyworld ( http://www.gamecopyworld.com/ )

oder

piratebay empfehlen.... wobei du bei piratebay einen torrent downloader bracuhst

gamecopyworld, megagames und co. hab ich schon abgeklappert^^

0
@trustr

dann musst du's über piratebay suchen, ich lad mir grad roller coaster tycoon 3 mit diesen 2 erweiterungspacks runter... brauch knapp über eine stunde für den download... du lädst dann zwar das ganze spiel runter, aber du brauchst ja nur die .iso mit winrar öffnen, in den crack ordner gehn, dir die .exe datei kopiern, in den normaln ordner ziehn und dann kansnte ja die knapp 3 GB wieder löschen ;)

0

CD's schonen :D. Wirfst du deine CD's rum? Ansonsten sollten sie problemlos überleben.

No CD-Cracks gibt es, sind jedoch illegal.

naja mein lemmings 3d kann ich noch spielen dank dieser methode ^^

Diablo 2 hab ich jedoch nur 3 jahre spielen können bevor die CD den geist aufgab

0

Was möchtest Du wissen?