Rollercoaster Tycoon 3 - Alte Parks können nach Neu-Installation nicht geladen werden, HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sobald du ein Spiel deinstallierst werden auch die kompletten gespeicherten Daten gelöscht vom Computer. Demzufolge wirst du deinen vollständigen Park nicht mehr aufrufen können. Bei eigl. jedem Spiel ist das so, dass wenn man es deinstalliert und wieder neu installiert , dass man alles neu "aufbauen" muss.

Ich hoffe ich konnte dir entwas weiterhelfen, da ich das Spiel auch oft gespielt habe ^^

Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das spiel deinstalliert hast, hast du damit deine kopierten parkdateien beschädigt. sie können dann nicht mehr auf ihren ursprung zurück verfolgen und daher auch nicht mehr richtig funktionieren. du wirst wohl leider deine parks nicht mehr hochladen können. also auf deinen windows7 computer. aber siehe es doch positiv. ich hänge auch immer irgendwie zu sehr an meinen Parks. ich bringe es oft nicht übers herz sie zu löschen. da kommt einen sowas zu gute, hatte sowas ähnliches schoneinmal. dann habe ich neue parks, bessere gebaut.

LG Flabby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyHyphone 21.03.2013, 11:40

Ja stimmt schon, aber dieser eine Park war mein absolutes Meisterwerk ^^ Wäre echt super schade.. Hatte auch jede Menge CSO in Verwendung, was wohl auch nochmal mit Grund dafür ist.. Gibt es denn wirklich überhaupt gar keine Möglichkeit die Parks ins Spiel zu bringen? Ich habe die Parkdateien ja kopiert, bevor ich das spiel deinstalliert habe.. ?

0
Flabby 21.03.2013, 13:29
@JohnnyHyphone

ich fürchte leider nicht. :( da müsste man einen spezialisten um hilfe bitten, der beschädigte dateien wieder rekostruieren kann. und das ist echt schwer. selbst wenn dann so ein spezialist es schaffen würde deinen park zu rekostruieren würde dieser noch lücken aufweisen, die unwiederherstellbar sind.

und sind wir doch ehrich, diesen aufwand ist das doch nicht wert, oder? :D

PS: Versuche doch in einen neuen Park mit dem Vorwissen von deinem gutem alten park ein paar attraktionen oder geländeabschnitte ähnlich zu bauen.:)

LG

0

Versuche mal eine Parkdatei auszuwählen und dann gebe an, dass die Datei mit RCT3 geöffnet werden soll. Vielleicht stellt er dann einen Zusammenhang mit den Daten und dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?