RollerCoaster Tycoon 2 läuft nicht auf Windows 8 -> Fehler bei data/css27

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also ich würd mich mal ein Image von der CD auf meinen Computer draufhauen und dann den ganzen spaß einfach mounten und schauen ob das gleiche dabei rauskommt. Vielleicht mag er die CD einfach nicht, und hat ein Problem beim Schreiben oder Lesen.

Karibiksonne1 27.02.2015, 15:29

Danke für deine Antwort. Es ist jetzt nur leider so, dass ich mich nicht gerade gut mit dem Computer auskenne. Wie erstelle ich ein Image? Und was ist mounten und wie mounte ich etwas?

0
Karibiksonne1 27.02.2015, 19:51
@Karibiksonne1

Also ich habe mich jetzt darüber informiert, wie man ein Image macht und habe es versucht, aber nach einer gewissen Zeit (dort sogar nach 21%) weißt es Fehler auf. Liegt es dann an der CD? Ist die dann beschädigt?

0

Was möchtest Du wissen?