Rollercoaster 3, Verbindung Wasserattraktion und normaler Weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liiieb das spiel... alsoo wenn du eine schon fertiggestelle attraktion baust dann musst du nur den eingang und ausgang finden. wenn du die attraktion selber baust dann musst du einen eingang und einen ausgang hinbauen und baust dann einen normalen weg zum eingang und ausgang hin.. verstehst ?? :)

ich auch :) ja verstehe ich, aber bei wasserattraktionen, z.b. jetski da ist es bei mir immer so, dass der eingang aus dem wasser kommt und deswegen ist er höher, als ein normaler weg und die besucher können die attraktion nicht benutzen, das ist mein problem

0
@AllTimeLow4

Oo... das ist kompliziert zu erklären hier.. ich weiß wie es geht, aber naja ich versuchs mal :D du baust einfach ein normalen weg, dann kommt ja links die leiste, dann sind ganz unten auf dieser leiste so zwei bilder, da klickst du dann auf das rechte (glaub ich).. dann kommen oben auf der leiste pfeile und dann kannst du das normalerweise hochbauen... kapierst nicht oder? :D sry

0
@vreniii

ja, danke musste es ausprobieren, aber es klappt, vielen danke :) übrigens, es war der linke knopf ;D

0
@AllTimeLow4

irgendein knopf halt :D okeii guut dass es geklappt hat :D bitte

0

schön dass es geklappt hat xD

Was möchtest Du wissen?