Rollercoaster 3 Kostenloser Download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, du willst wissen ob/wo es sowas gibt, oder? Also soweit ich weiß gibt es sowas nciht. Höchstens vielleicht illegal, aber damit kenne ich mich nicht aus. Wenn du dir ein RollerCoaster im Laden kaufst, würde ich dir empfehlen, "Roller Coaster Tycoon 3 Gold" zu nehmen, denn da sind 3 Rollercoaster-Versionen "vereint" (Rollercoaster Tycoon 3; Rollercoaster Wild und Rollercoaster Water heißt das letzte glaube ich)

danke:) sry. das ich erst so spät geantwortet habe :)

0

...und was ist die Frage?