Roller Zündfunke nicht kontinuierlich !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann der Membranblock denn kaputtsein? Fehlt da etwa ne Lippe`^

Deinem Chinaboliden mal ne neue Zündkerze, ne CDI uns vorallem ne Inspektion gönnen. Ventile eingestellt?

Wenn er einen Membranblock hat, wird er vermutlich keine Ventile haben ;)

0
@wildpark3

Dann hat er den weltweit enzigen Viertakter mit Membranblock.

Oben schreibt er lediglich, dass es ein QT-17 ist. Das kann sowohl ein QT-17a als auch ein QT-17b sein. Und da er von einem Membranblock schreibt, gehe ich doch mal davon aus, dass der b sein wird, und das ist ein Zweitakter.

2

Wenn diese Metal blätchen nicht100% dicht sind kann man den Membranblock vergessen .

0

Es handelt sich um einen 2Tackter!!!

Was möchtest Du wissen?