Roller zieht zu schnell an?

2 Antworten

Vergaser einstellen und eventuell Gaszug ersetzen... Da wird einiges klemmen bzw. locker sein.... 

Zu wenig Spiel am Gaszug?

Malaguti Roller läuft immer Vollgas!

Was tun wenn der Roller Gas nicht zurücknimmt ?

...zur Frage

Roller zieht nach Start schlecht?

Hallo zusammen,

ich habe einen roller namens peugeot speedfight 2. Und zwar ist mein problem jetzt das wenn ich den roller starte das ich erstmal so 5-10sec gas geben muss bis er es richtig annimmt also er beschleinigt dann immer schneller. Ich weiß jetzt nicht ob es an der Kälte liegt weil wenn ich den roller aus mache und wieder an geht er problemlos erst wenn er eine weile steht muss ich wieder 5sec vollgas geben bis sich das rad dreht. Hat jemand vielleicht eine idee an was es liegen kann, zwar stört es mich nicht wircklich aber auf dauer jedesmal vollgas am morgen zu geben nervt schon.

Vielen Dank für jede antwort :)

...zur Frage

Mein Roller Braucht wenn er Kalt ist sehr lange bis er das Gas an nimmt?

Meine Jetforce C-Tech Braucht Morgens immer lange bis er das Gas annimmt. Mein Roller Springt SOFORT an aber nimmt das Gas einfach nicht direkt an.

Kein Tuning alles Original!

...zur Frage

Speedfight 2 nimmt nach Vollgas kein Gas mehr an?

Hallo, folgendes Problem , kann mit meinem Roller ganz normal fahren der Roller läuft 34 km/h fahre meistens halbgas also meistens so 30 km/h . Wenn ich dann längere Zeit Vollgas fahre und dann z.b abbiege und wieder Gas gebe kommt erstmal nichts .. woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Jetforce zieht wenn warm ist nicht wieso?

Jetforce bj2007 rcup modell mit 4800km Roller ist komplett original Wenn er kalt ist zieht er super wenn er warm ist komm ich bis 20 kmh im schritttempo vorran woran kann es liegen

...zur Frage

Was ist mit meinem Roller los bin am verzweifeln?

Hallo bin heute von chorweiler nach heimersdorf ohne Probleme mit meinem Roller gefahren. Dort angekommen war der Roller ca 15- min aus und anschließend ging es wieder zurück nach chorweiler. Auf dem Rückweg könnte ich plötzlich kein Gas mehr geben bis er dann ausging. Er sprang auch nicht mehr an so sb ich mich entschlossen den Roller auf einem Parkplatz abzustellen und ihn später nach Hause zu schieben. Als ich ca 1 Stunde später beim Roller war sprang er nach wenigen versuchen wieder an. Ich fuhr nach Hause und dann stand der Roller 1-2 Stunden .Danach sprang er direkt wieder an und ich war eine halbe bis eine Stunde ohne Probleme unterwegs . Auf dem Nachhauseweg ging er an der Ampel wieder aus. (Aber ich konnte Gas geben bevor er aus ging)  ich dachte es lege am Benzin weil ich wenig Benzin hatte und habe den Roller zur Tankstelle geschoben und getankt. Aber er sprang nicht mehr an woran kann das liegen? Vorher hatte ich keinerlei Probleme😫

Ps Es handelt sich hierbei um einen Prgasus Corona der zu einem Mofa gedrosselt worden ist. Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?