Roller zieht nicht mehr, nach Sportpott-einbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Kupplungsfedern probiert? Gewichte geändert oder mal die HD überprüft? Ansonsten würde ich sagen, kack roller :D

kenn mich mit dem thema roller tunen nich so gut aus, was anderes hab ich nicht probiert, nur das oben beschriebene..

0
@Blueskyx3

ne, tune ja nicht wirklich, wollte nur n bisschen geschwindigkei rausholen:)

0
@Acronox

Da gehört aber noch viel mehr zu. ;D CDI wechseln, Drosselringe wechseln, Gasanschlag ausbauen, vergaser neu einstellen usw. , du kannst nicht mit einem anderen auspuff ne schnellere geschwindigkeit einfach so erreichen :D

0

ein zweitaktauspuff wird auf dem motor abgestimmt, wenn mehr hinten raus will, mus auch mehr durch den vergaser rein wollen / können, luftfilteröffnung und bengseg menge anpassen, größere hauptdüse eventuell.

der c21 ist doch wohl "einbisschen" überdimensioniert ....außerdem musst du deine variomatik abstimmen (leichtere gewichte!) der explorer hat 15x13 gewichtgröße

Was möchtest Du wissen?