Roller zieht nicht mehr / Beschleunigt nicht mehr / Fährt sehr langsam! /:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben, Gemisch zu fett , Luftfilter verstopft , Auspuff verstopft, Zündzeitpunkt verstellt ( unwahrscheinlich) , vielleicht mehr Info , was das für ein Roller ist....

xBKANx 16.07.2012, 12:49

Ist ein Rivero VR50

0
Danty 16.07.2012, 13:00
@xBKANx

Hm , kenne ich mich leider nicht so aus. Sonst bringst du ihn ( wenn noch Garantie drauf ist ) zum Händler und schilderst dein Problem. Ansonsten zum Zweiradtechniker ( Motorrad ) deines Vertrauens.

Wenn das alles nicht sein soll , folgende Tipps

Auspuff abschrauben und ein PAAR METER ohne fahren , zieht er immer noch nicht , liegts nicht am Auspuff

Luftfilter abnehmen und ein PAAR METER ohne fahren, zieht er immer noch nicht , liegts nicht am Luftfilter

danach wirds schwieriger und difizil . Zündkerze wechseln , Zündkerzenstecker durchmessen

Vergaser Schwimmerkammer leeren ( vielleicht Wasser drin ) , mehrmals spülen

0
xBKANx 16.07.2012, 13:06
@Danty

Die Zündkerze wurde schon einmal gewechselt dannach ging es auch einigermaßen gut und nun fahr ich seit 2 Wochen oder so und das gleiche Prob. taucht wieder auf

0

Hallo,was passiert denn wenn du den aufn Ständer stellst und dann Vollgas gibst?

xBKANx 23.07.2012, 00:35

Hi, ja erst gibts richtig gaß dann gehts runter wieder...

0

Was möchtest Du wissen?