Roller zieht nicht direkt, warum?

5 Antworten

Das Moped.. bzw die Vario ist einfach nicht für die aktuelle Leistungskurve ausgelegt.
Entweder du schaust ob du die vario irgendwie umbauen kannst oder dir eine andere besorgst, oder du drosselst es zurück und akzeptierst es das du nur ein Moped und kein Motorrad hast.

Oder hat der Motor insgesamt keine Kraft im unteren Bereich?

Andere vario gewichte?ist dad ne option? oder ähnliches?? also er dreht auch nicht richtig hoch... also ja,er ist unten schwach... kupplungsfedern usw bringen alles nix

0

einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. es hört sich so an als würde er zu früh einkuppeln, bevor der Motor richtig Drehzahl aufbaut. beim Auto gibt man vorm einkuppeln auch ein bisschen Gas :)

1

Bau mal eine stärkere Gegendruck feder ein und etwas stärkere Kupplungsfedern dann zieht er gleich aus dem Stand raus

Was möchtest Du wissen?